Vor 14 Jahren habe ich während meines Studiums in Hamburg das multidisziplinäre Design Studio Koshikira gegründet. Mein holistischer Ansatz umfasst seitdem Interior Design, Schmuck, Textilien, Möbel, Deko und Kunst.

Ich liebe es, Stile mühelos miteinander zu kombinieren und so einzigartige Kreationen im Mix & Match Look zu schaffen, dabei greife ich am liebsten auf die Gegensätze von Materialien, Mustern, Texturen und Patina in der Natur zurück.

Meine Arbeiten wurden in Magazinen wie Couch, Vogue, Cosmopolitan, Glamour, Living & More und L‘Officiel veröffentlicht und ich durfte in den letzten Jahren mit Unternehmen wie Stilwerk, Christ und About You kooperieren.

Das Koshikira Design Studio befindet sich derzeit im pulsierenden Prenzlauer Berg in Berlin, von hier aus arbeite ich mit Kunden aus der ganzen Welt.

Ich kann nicht leben ohne...  MEHR ↓

Klicke auf die Fotos um ein bisschen mehr über mich zu erfahren! 

Ich kann nicht ohne...

Ihre Namen bedeuten "goldene Sonne", "friedvoller Mond" und "geliebte Erde", das Universum in unserem Herzen ist somit komplett! :) 

...diese 3 Räuber

Seit der Geburt unseres ersten Kindes überwintern wir jedes Jahr ein paar Monate in den Tropen.

...Vitamin D

In Berlin haben wir uns ein altes holländisches Lastenrad zugelegt, seitdem bin ich autofrei und unheimlich glücklich damit.

...unser Cargobike

...Prenzlberg

So gerne ich auch reise, nach einer Weile vermisse ich unseren quirligen Kiez im Herzen Berlins.

Seit 17 Jahren ist er zugleich Rückenwind und der Fels in meiner Brandung. ❤

...meinen Mr. Big

Ja, du liest richtig! Seit meiner Kindheit gab es kaum einen Tag ohne eine morgentliche Schüssel voll damit.

...Haferflocken

"The details are not the details.
They make the design."

Charles Eames

"We shape our homes and then
our homes shape us."

"We shape our homes and
then our homes shape us."

Winston Chuchhill

"Your home should be the antidote
to stress, not the cause of it."

Peter Walsh

"I am going to make everything around me beautiful - that will be my life."

Elsie de Wolfe

"Space is the breath of art."

"Space is the
breath of art."

Frank Lloyd Wright

"If you think that good design is expensive, you should look at the cost of bad design."

Dr. Ralf Speth

"Your home is
living space,
not storage space."

"Your home is living space,
not storage space."

Francine Jay

"Design ist auch das,
was man nicht sieht."

Walter de'Silva

lieblingszitate

before/after

lieblinge

tips & tricks

Entdecke praxiserprobte Einrichtungsideen und lasse dich von meinen Lieblingsstücken und Projekten inspirieren!

kk edit